Freitag ist Füllertag!

Eine schöne Idee von Barbara heute noch einmal eine Version aus dem März hervorzuholen. Damals standen wir am Anfang der Pandemie, jetzt sind wir mitten in der zweiten „Welle“ – das wird bestimmt ein interessanter Vergleich! Leider war ich damals noch nicht dabei, aber ich bin sicher, dass sich meine Emotionen, Gedanken und Ängste seitderm gewandelt haben!

1.  Die Welt  wurde von Covid19 ganz gewaltig aus den Angeln gehoben, die jetzigen Fallzahlen sind fast weltweit erschreckend und flößen mir allergrößten Respekt ein!

2.  Wenn wir uns nicht alle konsequent an die Empfehlungen des RKI und der Regierung halten, dann können wir die Ausbreitung des Corona Virus nicht stoppen oder zumindest gewaltig einschränken…

3.  Ich persönlich bin kein Angsthase, aber die jetzige Situation flößt mir immer mehr Unbehagen ein. Manchmal macht mir die Ausbreitung des Virus dann auch ein bisschen Angst, oder besser: Sorge.

4. Generellt fühle ich mich vom RKI und der Regierung recht gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, sich an die Vorsichtsmaßnahmen zu halten und ich ärgere mich über jeden, der meint ganz cool alles „umschiffen“ zu können…

6.  Es wird schgon wieder viel zu viel Toilettenpapier gekauft. Leute, es ist eine Erkrankung der Atemwege und kein Magen-Darm-Virus…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-strickabend, morgen habe ich u.a. geplant die Kübelpflanzen zu entfernen und Herbst-Wintergewächse einzupflanzen  und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage irgendwo ins Grüne und dann einen gemütlichen Sofanachmittag und -abend verbringen.

Nun bin ich auf eure Freitagsfüller gespannt, und bis ich zum Lesen und kommentieren komme, wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Wochenende und ganz wichtig: bleibt gesund!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!
Einfach aufs Logo klicken und vielleicht auch mitmachen?

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.



2 Kommentare zu „Freitag ist Füllertag!

  1. Bei den Punkten 1-5 kann ich dir voll zustimmen.
    Beim Klopapier weiß ich nicht, ob ich lachen soll oder mir vor die Stirn hauen – ich habe es schon im Frühjahr nicht verstanden.
    Ich hoffe, dein gestriger Abend und der Tag heute waren wie geplant.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/10/23/freitags-fuller-66-immer-wieder-corona/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Judith,
      vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar! Ja, mein Wochenende lief genau wie geplant, nur mit dem Unterschied, dass wir gestern größtenteils daheim waren und gebastelt haben. Geregnet hat es auch…
      Und ja… die Klopapiergeschichten… unglaublich und aud WhatApp mal wieder eine unergründliche Quelle für lustige Bildchen *lach Bin gepannt wie es weitergeht!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
      liebe Grüße, Joana

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s